Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herzlichen Glückwunsch

herzlichen Glückwunsch
zum einjährigen Bestehen! *torte*

Diese Gruppe soll Betriebssystem- und Plattformübergreifend alle ansprechen, die gerne und viel Apps nutzen.

und auch diejenigen, die wenige Apps nutzen, wie mich *rotwerd*

aber immer gern gut informiert sind!

Vielen Dank liebe Moderatoren, allen voran Wolsab,

die hier - das soll nicht unerwähnt bleiben - auf ehrenamtlicher Basis viel Zeit und Energie aufwenden, um die Gruppe zu dem zu machen was sie ist:

*top2*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
Die Partnergruppe Camper des Südens gratuliert ganz *herz2* lich zum 1. Geburtstag *happybirthday* *torte* und wünscht alles Gute für das kommende Jahr! *ja*

Vielen Dank vor allem an die Mods von Wolsab *danke* für die vielen interessanten und infomativen Beiträge. *genau*

Weiter so! *diegroessten*
Herzlichen Glückwunsch
und weiter so *top*

Lg
Marc
Auch Herzlichen Glückwunsch von mir. *sekt*

Auf weitere informative und interessante Infos.
LG Mia
****_lu Paar
723 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Glückwünsche zum einjährigen
Lg
Jo70Ro71
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Die Zeit vergeht wie im Flug

Danke lieber Wolsab *blumenschenk*

Du machst einen tollen Job und lässt uns ständig an den aktuellen Neuigkeiten teilhaben, so dass wir anderen immer einen Schritt voraus sind *zwinker*

Das finde ich sehr gut *top*

Hoffe du hast noch immer genauso viel Spaß an der Gruppe wie am Anfang der Entstehung *wink*

LG timeless
Glück und Gesundheit
Vielen Lieben Dank all jenen die hier mit Ihrer Arbeit mein Leben etwas einfacher machen *knuddel* .Es ist schön das es Euch gibt und Ich möchte Euch und Euren Lieben Glück und Gesundheit wünschen. *blumenschenk*
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
und schwups ist schon wieder ein Jahr um *lol*


Danke Wolsab für deine unermüdlichen Postings *ja* die uns immer wieder auf den aktuellen Stand bringen und grundsätzlich ein Danke an Euch Mod's, weil Ihr unseren Fragen immer schnell zur Seite steht *top*

Eure timeless *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.