Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Handy

brauche ein neues Smartphone
Die Lumia von Nokia sollen gut sein, aber es gibt sie nur mit Windows Betriebssystem. Wenn ihr Erfahrungen damit habt, würde ich mich freuen, davon zu lesen.
****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche Handy
Gesuche und Tipps oder Fragen
Mein nächstes ist ein Nokia
Also ich habe schon sehr viele Systeme und smartphones gehabt und da die meisten schon Android verwenden steig ich hoffentlich bald vom Sony Z Ultra um auf Nokia lumia 1520.
die Nokia Geräte sind erste sahne eine der besten Kameras guter Akku super Display top verarbeitet.
Windows Phone kommt auch immer mehr ins Rennen ist kompatibel mit Google.

und früher gab es schon Windows Mobile das lief super, wo es noch nicht mal ein i Phone bzw smartphone gab.

ich freue mich schon drauf
****83 Mann
134 Beiträge
samsung
das neue Samsung Galaxy 5S wird wieder eine Bobe sein
****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
findest du?
Ein gepimptes S4.

Das richtige S5 könnt erst später, wenn man den Gerüchten glauben darf.....
die anderen hersteller sind nicht weit weg
ich habe 2 smartphones in verwedung und bis vor einem jahr immer ein samsung wenn man samsung einmal kennt dann sind sie fast alle gleich. zur zeit hab ich das not3 und die neuen geräte wird die luft immer dünner mit neuerungen und zwischen s4 s5 sind die sprünge nicht mehr so gross wie sie mal waren, aber von den kosten her bei neuanschaffung sicherlich. und auch wenn so auschaut so ist samsung immer noch ein plastikbomber

sony ist mit den neuen z2 schon gleichtwertig wenn nicht schon ein tick besser wie s5 wenn man den test glauben darf, aber es ist viel besser hochwertiger veraerbeitet wie s5 und eben auch gegen spritzwassser gesschützt.


auch htc mit dem neuen m8 ist echter hingucker hatte es grade heute in der hand schon tolles teil und eben voll aus aluminium da hatt man ebe noch was fürs geld in der hand.
vom display her was kratzfesteres wie ein htc gibts eh nicht.

das sind alle drei super geräte mit android

und wenns windows phone sein darf so zieht nokia mit der ganz neuen serie lumia 930 sehr scharf nach.

*g*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
nokia kommt für uns überhaupt nicht mehr in frage, absolut nicht..........

samsung ist geil, werde mir wohl irgendwann das note3 holen und das s4 obwohl das htc ja auch wirklich geil ist
warum Nokia nicht mehr?
Mich halten bisher vor allem die eingeschränkten Möglichkeiten vom Windows OS bzw der Umstieg darauf und Verlust meiner Lieblingsapps (Apemap!) ab.

Ich will nicht so viel Geld ausgeben, daher überlege ich gerade Samsung S3 mini.

Was heißt das, Samsung sei ein Plastikbomber? Schlechte Verarbeitung? Schlechtes Material?
****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plastik ist ja fast überall dabei.
Wobei das beim Samsung teilweise schon sehr billig wirkt.

Entscheidend für uns ist auch, dass man den Akku wechseln kann.

Manchen mag das nicht stören, aber für uns wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.