Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1044 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Handy

********erge Paar
1.594 Beiträge
neues Handy
Hallo zusammen,

wir sind kurz davor uns zwei neue Handys zulegen zu müssen, dürfen *zwinker*
Ich wollte das Samsung galaxy 4 und meine frau das i phone, da beide recht teuer sind, kann mir jemand sagen wie die Handys sind, ob es sich lohnt oder ob es bessere gibt vielen dank.

lg tom
******nig Mann
24.820 Beiträge
na das hat ganz viel zu tun mit "meinungssache" und persönliche vorlieben beim bedienkonzept. ich mag apple nicht, aber deswegen ist apple ja nicht schlecht.
******ich Mann
487 Beiträge
Android
Ich als Android und Samsung-Fan empfehle natürlich das Samsung Galaxy S4
*********gmuc Mann
712 Beiträge
In der neuen
Stiftung Warentest sind gerade aktuelle Handys getestet... es gib auch preisgünstigere Alternativen, die das gleiche können....

Ich denke auch, das muss jeder für sich entscheiden. Ich habe (leider) ein I- Phone... mit den Android wäre ich flexibler... naja-
*******ide Paar
630 Beiträge
S4 ....
Ich bevorzuge auch definitiv das S4. Benutzung und Handhabung sind deutlich einfacher schneller und unkomplizierter. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das gute ist so nah *zwinker* ....
******pos Paar
1.281 Beiträge
Samsung
Ich bevorzuge auch definitiv das S4. Benutzung und Handhabung sind deutlich einfacher schneller und unkomplizierter. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das gute ist so nah *zwinker* ....

Dem schliessen wir uns auch uneingeschränkt an.

Es kann ja auch ein S3 oder S4 mini sein . *g*
****ab Paar
12.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
S4 ist schon ein tolles Gerät - und wird wohl auch bisschen günstiger, wenn jetzt der run auf das S5 eintritt.

Wobei ich persönlich finde, dass es seit dem letzten Update öfter mal bisschen "hängt"

Ich würde es aber sofort wiedernehmen *zwinker*
********erge Paar
1.594 Beiträge
als obin ich mit
SA gar nicht so schlecht wann kommt denn das s5 raus? da wird dann s4 bestimmt günstiger

lg tom
****ab Paar
12.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
S 5
Soll angeblich Ende Februar vorgestellt werden.

Denke mal, Ende März im Handel

*freu2*
*******ide Paar
630 Beiträge
.....
Hätte gern ein S4 mini LTE .... mir ist das S4 allein schon für die Arbeit zu groß .... wenn mal einer eins über hat und tauschen mag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.