Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KIK und andere Messenger

Kik sexycologne2012 Paare und Frauen
ist der thread noch aktuell? ;)
bin auch bei kik,

nick fast wie hier, nur das "o_" gegen ".s" austauschen *zwinker*

freu mich auf nachrichten von frauen und paaren, am liebsten aus tirol und dem südlichen bayern *zwinker*
Hey leut
Wie wäre es eine Kik Joyclub Gruppe ?

Mein kik Name ist : ************

*
Editiert
Bitte keine Nicknamen
Wolsab Mod-Team
kik
Gleicher Name wie hier...
*****dar Mann
1 Beitrag
Voice-Chat Funktion
Ich habe eine kurze Frage zu KiK: Ich benutze das Samsung Galaxy S8 und ein Iphone.
Mir fehlt bei dem Samsung-Handy das Mikrophone-Icon für die Aufnahme und Übertragung von Voice-Nachrichten. Kann mir jemand hier weiterhelfen ? Liegt es vielleicht an irgendwelchen Voreinstellungen oder steht diese Funktion bei Android-Geräten nicht zur Verfügung?
Hallo
es könnte an den Einstellungen bzw. an der Android-Version liegen. Nach einem Android 4-Update hatte ich das nicht mehr. Auf einem anderen Handy aber schon. Beides von Huawei.
Hallo
Nutzt jemand den Black Berry (BBM) Messenger?
KIK
Nutzt noch jemand KIK? Hätte Interesse an Kontakten

LG
Ich, w, bin auch bei kik ;)
Name:
*********


• Editiert
Bitte keine Kontaktdaten hier einstellen

Wolsab Mod-Team
*******tch Frau
5.500 Beiträge
hey hey...
bin bei kik und threema

na mal sehen was da so auf mich zu kommt *zwinker*

Euch noch allen einen schönen Sonntag... *g*

lg
Sehr gut
Dann schreib mir doch mal wie man dich kontaktieren kann *g*
*******ets Paar
56 Beiträge
Sind bei Kik.
bin dabei
Hallo Leute, ich schätze kik für unterwegs zum anheizen, dirty talk, Pornobilder tauschen etc. und bin daher immer bereit für Frauen, die solche Spielarten ebenfalls schätzen... *zwinker*
******634 Mann
1 Beitrag
kik
*umpf* würde mal was neues probieren, wer denn von den weiblichen usern im kreis vrs mit einem unerfahrenen cchatten möchte kann mich gern adden, nickname is *********


*Editiert
Bitte keine Nicknamen
Wolsab Mod-Team
******ual Mann
405 Beiträge
Hi, ist das Thema KIK noch aktuell? Gibt es eine Joyclub Gruppe? LG Tom
****ab Paar
12.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ual:
Hi, ist das Thema KIK noch aktuell? Gibt es eine Joyclub Gruppe?

Ja hier...
******cpl Paar
29 Beiträge
Fast derselbe Nick in kik, per Clubmail gerne vollständig. Freuen uns auf Kontakt zu Paaren und/oder einzelner Sie.
******_89 Paar
390 Beiträge
Sind bei KIK und wenn man sich persönlich kennt geben wir auch gegebenenfalls unsere Handynummer raus
Ich bin bei telegram 😊auch nicht verkehrt
**********ittle Mann
817 Beiträge
Bin der neue mit Kik
* Und bin Leider sehr weit weg *snief*
Würde mich über Kontakte freuen.
LG Chris

* geändert vom Mod, bitte keine Usernamen anderer Plattformen hier veröffentlichen, auch nicht indirekt. Haltet Euch an die Joyclub-Regeln! Der Erste Satz dieses Beitrags mußte entfernt werden.
Hab jetzt auch Kik
Hallo zusammen,
habe hier von dem Kik Messenger gehört.
Hab mir die App gezogen, finde aber nichts passendes an Kontakten.
Nun wüsste ich gern, ob es da auch Gruppen gibt von jemandem von hier. Oder ob es dort Gruppen gibt die inhaltlich auch im Thema Erotik Bildertausch oder ähnliches unterwegs sind.
Würde mich dort auch gern mit Joy Mitgliedern treffen. Dürft mich hier also bitte gerne auch anschreiben dafür.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. 🙂
******_89 Paar
390 Beiträge
Würde uns auch mal interessieren ob es dort Gruppen von hier gibt
*******ets Paar
56 Beiträge
Wenn eine Gruppe aufgemacht wird, wären wir gern dabei!
Moin!
Versuche es nun so.
Bin dort nun auch angemeldet. edited by Mod: Keine Benutzernamen, auch nicht in umschriebener Form!.
Freue mich auf Kontakte 🙂
hi zusammen,
das mit dem massanger klingt sehr gut. wäre gerne mit dabei.
gibt es schon gruppen?
oder wer mag mit mir schreiben?
lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.