Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samsung S4 Mini rooten

*******r_BS Paar
674 Beiträge
Samsung S4 Mini rooten
Moin,

versuche seit Tagen das Handy zu rooten . Eigentlich gibt es dafür ja gute Anleitungen, aber irgendwie übersehe ich da was .
Kennt sich jemand mit dem rooten, den Risiken und den ToDo aus ?

Merci, Fred
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Danke
fürs verschieben;)

Allerdings gibt es glaub ich Unterschiede zwischen dem S4 und dem S4 Mini rooten *zwinker* !
****ab Paar
12.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lol schon klar

Musste nur kurz nen Titel einstellen.... damit ich es verschieben kann
und dann hinterher bearbeiten... ist bisschen umständlich gelöst das Ganze
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Kein Ding *zwinker* !
ohje
ohje,
das ist so eine Sache würde dir anraten das entweder es bleiben zu lassen oder einer der das kann. habe 1mal mein Samsung Note 2 geröstet, 2,5tage dabei drauf gegangen Bis es lief. ich würde es nie wieder machen das steht sich nicht dafür was dabei raus kommt.

überlege es dir gut und wenn ja viel Glück lg richi
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Naja, das ist ja der Reiz *zwinker*

Irgendwann haben wir ja alle mal angefangen die Reifen selber zu wechseln oder die Rechner aufzuschreiben *zwinker*

Ich bin mir ja nichtmal sicher, dass ich den Root brauche, aber mich reizt es *zwinker* Und da das Handy zur Zeit übrig ist ... naja *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.