Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eBay Kleinanzeigen verschicken Push-Nachrichten

****ab Paar
12.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eBay Kleinanzeigen verschicken Push-Nachrichten
Seit dem das Online-Auktionshaus eBay den Kleinanzeigen-Dienst Kijiji unter der eigenen Marke als “eBay Kleinanzeigen” führt, kümmert man sich wieder verstärkt um die mobile Präsenz der digitalen 2. Hand.

Glaubt man der deutschen Wikipedia war Kijiji bereits im März 2007 der reichweitenstärkste Online-Kleinanzeigenmarkt in Deutschland, inzwischen steht die eBay-Alternative für den Verkauf gebrauchter Möbel, alter Laufbänder und dem noch funktionstüchtigen Satz Winterräder fast konkurrenzlos da. Jetzt gibt es die App zum Kleinanzeigen-Portal in Version 4.0.

Das Update – nach wie vor eine iPhone-only App – sorgt sich nicht nur um die Anpassung der Gratis-Anwendung an iOS 7, die Aktualisierung gestattet nun auch die Beantwortung neuer Interessenten-Anfragen und Anbieter-Nachrichten direkt aus der Applikation heraus und spart den eMail-Umweg. Mit Push-Benachrichtigungen informiert eBay Kleinanzeigen zudem über neue Anfragen und Antworten und dürfte damit die Wartezeit während der Geschäftsabwicklung reduzieren.

Ein Dienst, mit dem wir bereits gute Erfahrungen sammeln konnten und der – sollte sich der Spam in Grenzen halten – angenehm daran erinnert, dass der Verkauf gebrauchter Dinge, nicht immer mit dem Weg zur Post und dem Zahlen einer Auktionsgebühr verbunden sein muss.

https://itunes.apple.com/app … d=747172&ign-mpt=uo%3D6&mt=8

Quelle: iPhone-Ticker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.