Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Empfindet ihr "Male Gaze" in den Medien als störend?57
Eine spontane Threadidee! Ist zwar nur indirekt relevant aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchte ...

****ab Paar
12.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerüchte ...
Samsung Galaxy S5: Kommt es schon im Januar?

Koreanischen Medien zufolge soll schon Anfang 2014 das neue Modell der Samsung-Galaxy-Reihe vorgestellt werden, das Samsung Galaxy S5. Vom Hersteller gibt es noch keine offizielle Ankündung, und doch macht das Gerücht überall die Runde, dass die Veröffentlichung von März auf Januar vorgezogen wird.
Angeblich ist die Markteinführung dann schon für Februar geplant. Man könnte jetzt spekulieren, dass Samsung das S5 vorverlegt, um auf die bis dahin zurückgehenden Verkaufszahlen des Galaxy S4 zu reagieren.

Details zum S5 sind bisher noch nicht bekannt, aber angeblich soll ein 64-Bit-Prozessor mit 8 Kernen, der Exynos 5430, das Herzstück bilden. Außerdem soll eine Kamera mit 16 Megapixeln, optischem Bildstabilisator und dem vor kurzem vorgestellten ISOCELL-Sensor auf der Ausstattungsliste stehen.

Angeblich wird das S5 auch wasserdicht oder zumindest spritzwasserfest sein. Und dank Samsungs flexibler Display-Technologie Youm könnte es einen um die Kante gebogenen Bildschirm bekommen.

Wie gesagt handelt es sich bei der vorgezogenen Veröffentlichung des Samsung Galaxy S5 nur um ein Gerücht, aber wenn man bedenkt, dass die Vorstellung des Galaxy S4 auch nur zehn Monate nach dem Vorgänger erfolgte, klingt ein schnelle Einführung eines weiteren Modells in der Galaxy-S-Reihe nicht unwahrscheinlich.
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Cool!
Danke für die Info... dann fallen ja bald die Preise für das S4. *g*
Hmmm das hört sich ja nicht schlecht an.....
Obwohl wenn es dann auch so endet wie bei Apple mit dem Neuen IPhone. *g*
****ab Paar
12.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schon immer mehr ein Problem. ..
Am Ende ist der Käufer/Nutzer derjenige, der testet.

Ob das der richtige Weg ist? *gruebel*
sind wir nicht bei allem die Tester *frage*
****ab Paar
12.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja immer öfter. ..

siehe Mercedes, und viele andere Beispiele
Ja...siehe Clubs *lach*
Ich möchte mal danke sagen
Ich lese hier nur immer die Neuigkeiten für Apple und Konsortien finde es richtig KLASSE wie ihr hier Recherchiert und euer Wissen dann hier zum besten gebt, HUT ab ..... *top*
Allein was das für Zeit in Anspruch nehmen muss sich die ganzen Information zu besorgen und dann teilweise sogar noch für uns zu testen... Alle Achtung und DANKE *top* *diegroessten*
****ab Paar
12.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schön
Naja, testen tun wir natürlich längst nicht alle.
Aber interessante Testberichte, so finden wir, sollten schon den Weg hier rein finden, damit alle etwas davon haben.

*danke*

LG Wolsab
*********chen Frau
269 Beiträge
Na Klasse,

ist ja nicht so dass wir vor 2 Wochen 2 S4 bekommen haben......

Habe vorzeitig die Verträge verlängert, hätte aber tatsächlich noch bis Ende Februar damit abwarten können.
Nur mein Anbieter hatte mir ein Angebot gemacht, welches ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr ausschlagen durfte.

Schon komisch, geht man in ein Ladenlokal, können die nicht wirklich interessante Angebote machen.
Im Gegenteil, man bekommt noch den Tipp, den Vertrag zu kündigen, dann sähe die Sache schon anders aus.
Aber das ginge dann leider auch nur per Telefon und nicht mehr über ihren Laden.

Mit der Kündigungsbestätigung bekam ich den Hinweis, sollte ich mich innerhalb 8 Tagen doch entschließen den Vertrag verlängern zu wollen, sollte ich auf sie zukommen, anderenfalls wäre die Kündigung wirksam und es kämen auch keine weiteren Angebote mehr von ihnen.

10 Tage später kam der erste anruf. Dann im wöchtenlichen Rhytmus weitere.
Und immer war es uninteressant.

Irgendwann wurde es mir zu blöd.
Bin dann ziemlich patzig geworden und unfreundlich...... (kann ich sehr gut!)
ist ja echt nervig wenn sie auf 2 Nummern wöchentlich anrufen.
Zumal meine Frau gar keine Handlungsvollmacht hätte.

Letzt endlich haben wir die Verträge dann doch so bekommen wie wir es uns vorgestellt haben, wurde sogar noch etwas günstiger.

Was sagt uns das?
Einfach nur lang genug Pokern. *zwinker*
****83 Mann
134 Beiträge
Super
ich will eh vom I Phone weg und werde es mir zulegen
*******2410 Paar
283 Beiträge
Selber schuld *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.