Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windows Apps

**********ncess Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Windows Apps
Welche sind eure besten?
Gerne möchte ich den verwaisten
Threat ein wenig mit Leben füllen. Aber für welche Basis meint Ihr das. WP oder Windows 8.x/RT?
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist im Endeffekt egal ...
Denken mal, dass beides sehr willkommen ist *zwinker*
WPArea
Hallo erstmal, wir sind die neuen.

Eine wie ich (Jörg) finde, ist die App WPArea, die es für Windows Phone 8 gibt. Das ganze gibt es einmal in der Bezahlversion und einmal kostenlos. (mit der üblichen Reklame)

Diese App informiert Euch über viele Neuigkeiten rund um WP (7&8), als auch Windows 8/RT.

Probiert es einfach mal aus.

LG
Für Windows Phone auf jeden Fall Order & Chaos online! *ggg* (Das war schon auf dem iPad mein Lieblingsspiel)
Auf dem Surface wird es schon schwerer. Das neu erschienene Flipbord ist auf jeden Fall zu nennen. Weitere interessante Apps, die ich bisher gefunden habe:
NovaMind (Mindmapping, noch nicht getestet
mobile.HD (ruckelfrei 1024p Videos ansehen)
Facebook

Wenn ich neue finde gebe ich bescheid *zwinker*
OneNote
das Programm ist eigentlich mit im Office Paket von MS. Für Windows 8 gibt jedoch eine kostenlose App.

OneNote fristet meiner Meinung nach ein schatten dasein und das zu unrecht. Setzt man das Produkt richtig ein, kann es in der Schule, im privaten Umfeld und wenn erlaubt auch im beruflichen Umfeld eine echte Hilfe für Notizen sein. (im beruflichen Umfeld bitte unbedingt die Sicherheitsrichtlinien des Arbeitgeber beachten!)

Um alle Möglichkeiten aufzuzählen, würde das diesen Eintrag sprengen. *g*

Schaut doch einfach mal hier: http://office.microsoft.com/ … ing-started-VA102998584.aspx

Hoffe der Link ist erlaubt.

LG
Jörg
Auf meinem (Er) Surface 2 sind die beiden meistgenutzten Apps Flipboard (Nachrichten) und Finanzblick.
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flipboard
Haben selbst damit keine Erfahrungen, ist das gut?
Kann man das beispielsweise mit Focus online und ähnlichem vergleichen?
Bing News
Hallo,

auf meinen MS Geräten (Windows Phone, Surface und PC) nutze ich die App Bing News sehr intensiv.
Hier kannst Du neben den vor eingerichteten Nachrichtenquellen, andere hinzufügen. Ob weitere Nachrichten, Fachartikel oder Sportangebote, die App ist da recht flexibel.

Probiert es einfach mal aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.