Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches System nutzt ihr?

Welches System nutzt ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ab Paar
12.115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches System nutzt ihr?
Wir würden gerne von Euch wissen, welches System ihr nutzt.

Android, oder iOS? Oder noch ein anderes?
uneres...
...ist das Android 4.1.2 ..und bis jetzt ohne nennenswerte Probleme. (nix was man durch einen Neustart nicht weg bekommen hätte*gg*
*****ydo Paar
137 Beiträge
So, bin der Neue ... danke für die Aufnahme.:)
Ich habe mal alle drei angehakt, den ich bin Webentwickler und "nutze" mehrere System, zwangsläufig, aber zum täglichen Gebrauch meist Android
Auf meinem Galaxy Note 1 ist ein CynagonMod 10.1x (ist 4.2.2) und auf meinem Nexus 7 das neuste pure Goggle aber geRooted.

Gruß
Sven
P.S.: nein! Ich bin kein Nerd! *tipp* *ggg*
*******gue Mann
86 Beiträge
Nutze...
...Android und hatte bisher ebenfalls noch keine nennenswerte Problem *smile*
Wir sagen Danke
für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir nutzen IOS.

LG
*****ena Frau
3.373 Beiträge
Danke für die Freischaltung. Seit gestern habe ich ein IPhone4 und somit IOS.
Da mein Mann sich auch ein Smartphone kaufen möchte haben wir dann auch bald noch Android.
Hoffe hier auf Hilfe bei Fragen eines Technik-Dummchens.
Danke für die schnelle Freischaltung
Ich habe ein iPhone 4S und es funktioniert wunderbar

Freue mich auf euch alle

LG
Vielen Dank für die schnelle Freischaltung in die Gruppe!!


Ich habe das Samsung Galaxy S4, nutze das Betriebssystem Android!
Ich habe Whats App, Hike usw!

Würde mich sehr freuen, nette Kontakte hier zu knüpfen!!

LG Andy
Android
Hallo..
wir nutzen auch das Android und zugleich klasse mit "app"..
freuen uns auf neue Kontakte..
LG Muck
****er Paar
2.677 Beiträge
natürlich android.

gestartet haben wir 2006 mit windoof 6.1.... gabt ja sonst auch nichts
vergleichbares. dann ging es mit dem tollen htc desire mit android los.
Android
mit Experia, sehr zufrieden

*tel*
IOS
Habe IPhone, IPad und Mac und bin auf Grund der einfachen Integration und der Kompatibilität sehr zufrieden, auch wenn ich damit eine gewisse Flexibilität verliere, die ich bisher nur noch auch nicht wirklich vermisst habe .. *zwinker*
*******2410 Paar
283 Beiträge
Das einzig
wahre Betriebssystem ... IOS....
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben...
.... verschiedene Versionen von Android im Einsatz da wir derzeit ein GT-I9100, ein Surftab Breez 7.0 und ein GT-S5830i im Einsatz haben.

Wir freuen uns, dass das mit der Aufnahme so problemlos funktioniert hat und hoffen auf nette Kontakte.

LG
Knuddlwoelkchen
Danke für die schnelle Aufnahme

Wir benutzen beide das Android - Gerät ist Samsung Galaxy

LG Olga und Günter
********e_hb Frau
641 Beiträge
vielen Dank..
..Fuer die schnelle Freischaltung.

Ich nutze ein anderes Betriebssystem, da ich ein Blackberry Curve 8250 habe.

Lg
Jade
Wir nutzen Android!!!
Vielen Dank für die schnelle Freischaltung in die Gruppe!!

Ich habe das Samsung Galaxy S3, nutze das Betriebssystem Android 4.1.2!
Ich habe Whats App, KakaoTalk,Viber usw!

Lg
*******etra Frau
1.240 Beiträge
iOS
Vielen Dank für die schnelle Freischaltung in der Gruppe.

Ich habe ein iPhone 4S seit knapp 2 Jahren und nutze daher das Betriebssystem iOS. Ich arbeite mit Whats App und Viper

Würde mich hier über neue Kontakte freuen.

Liebe Grüße
Rubenspetra
using IOS
ist mit sicherheit eine Geschmackssache,
aber mir gefällt die Philosophie von Aple
****r4 Paar
4.716 Beiträge
wir haben android.......................
****ab Paar
12.115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******vol:
aber mir gefällt die Philosophie von Aple

*hae* was für ne Philosophie denn? *gruebel*
****01 Paar
71 Beiträge
Apfel
Eigentlich darf sich die Frage gar nicht stellen, IOS und sonst nichts
@ Wolsab
Na die Sache mit der Cloud und sonst keiner Möglichkeit zum Speichern auf externen Datenträgern.
Hat ja auch irgendwo den Vorteil, von überall zugreifen zu können, wenn man Internetverbindung hat!
Mir gefällt´s halt, mit dem iphone ein Foto machen zu können und das via Cloud auf meinen anderen Gräten auch direkt betrachten zu können
****ab Paar
12.115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
71 zu 36 zu 3

für Android *freu2*

Wollte ich mal anmerken ... *smile*


@*******vol das geht doch beim Android auch.

Denke eher, dass es sozusagen eine "Glaubensfrage" ist.
weil, großartig unterscheiden tun die Systeme sich nicht mehr. ..
******nig Mann
24.796 Beiträge
****01:
Eigentlich darf sich die Frage gar nicht stellen
stimmt: wer kauft schon angebissenes obst? *zwinker* *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.