Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches System nutzt ihr?

Welches System nutzt ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********1976 Paar
545 Beiträge
Android
So früh am Morgen...
Sind noch mehr Leute wach außer mir *g*

Danke für diese Super schnelle Aufnahme in die Gruppe!!

Ich nutze auch Android...

Liebe Grüße an ALLE!!!
Und ich freu mich auf eine Menge Spaß mit euch!!! *zwinker*
******pos Paar
1.274 Beiträge
Spätzünder..:-)
Wir nutzen seit kurzem Handys aus der Samsung Galaxy Reihe, die wie schon unsere Vorschreiber erwähnten mit Android arbeiten.

Seit ein Kurzem nutzen wir Whats up.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Gruss
M & C
na
android und bada nutze ich
vielen dank für die aufnahme in der gruppe
wir hoffen auf gute tipps
lg
sm paar hh
*******gra Paar
146 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahmen.
Freuen uns auf interessanten Themen *zwinker*

LG

Luna Negra
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,
wir nutzen das iOS auf dem Apple I Phone und das Android auf unserem Tablet´s.
*****n81 Mann
1.704 Beiträge
*willkommen* allen neuen und es freut mich, auch wieder *sachsen* zu sehen *cool*

*wink* bigman
Danke
..für die rasche Aufnahme.
Freue mich auch spannende Unterhaltung *g*
*********7267 Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind totale Apple User...iMac- iPhones- MacBook und iPad...also Ios und MacOSX...die volle Dröhnung *zwinker*
*******nne Paar
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme
wir verwenden antroid, auf hdc und samsung
freuen uns auf anregende unterhaltung

lg. herby + sonne
Android 4.1.2
Hallo an alle
und vielen Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir nutzen Andriod und sind sehr zufrieden.
hi hallo
hi hallo,
vielen dank für die so schnelle aufnahme in dieses tolle forum, danke..

ich richi befasse mich schon lange zeit mit smartphones, habe sicherlich schon über 30 verschiedene geräte mit verschiedensten systemen gehabt.
angefangen mit sony ericson 380 welches ich heute noch habe und auch läuft dann recht schnell zu den pocket pc´s mit windows mobile 2003, windows mobile 5, 6, 6.1 die vorgänger des iphones so zu sagen.

bin dann mal zum motorola lager mit ihren pocket pc´s, haben mich aber nicht lange begeistert und dann ins black berry lager, welches sicher ein sehr einges lager ist aber sehr schnell interessant stabil zuverlässig lief.

spät aber doch bin ich dann ins android lager gekommen hab mich anfangs dagegen gesträubt aber das legte sich sehr schnell, dell streak war das erste gerät dann samsung note1 und nun aktuell note2 welches mich nach wie vor voll begeistert. hab mein note 2 auch nach langem selbst gerootet auch wenn ne menge nerven gekostet hat uihhh...
beruflich hab ich ein htc hd desire welches einfach läuft und läuft kein kratzer im display einfach net zum umbringen wie alle geräte von htc.

na ja und da ich ja eigentlich ein apple fan (i mac, i pad) bin hab ich mir dann nach langer zeit doch noch ein iphone 4 gekauft parallel zu meinem note1. nur die tage des iphones waren für mich sehr schnell gezählt 3 wochen dann hab ich es verkauft, einfach nicht vergleichbar mit android, zumindest für mich.

ging dan auch nicht lange dann musste das ipad weg und ein galaxy tab 10.1 note musste her mit dem ich sehr zu frieden bin.

ja so ist der stand bei mir, nun heisst es warten bis dann das note 3 und das sony expira z ultra kommt...

also immer was los bei mir uns...zwinker *g* *zwinker*
meine kids haben beide ein i-phone 5 somit nutzen sie IOS und ich habe das htc one und nutze android.
**********in135 Mann
140 Beiträge
Hi nutze Androide Sony
Ich nutze und kenne nur Android
Guten morgen zusammen!
Nun ich habe und kennen nur Android 4 über Whatsapp!
LG Frank
Zum Thema Whatsapp habe ich die Frage:kann man denn nicht Kontakte aus der Liste wieder löschen?
2.Frage
Wie lange wird es noch kostenlos sein?
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
das erste jahr frei dann kostet es cent
und löschen kannst du bezw blocken
*****983 Mann
5 Beiträge
danke für die aufnahme , ich hab auch Android
*********itas Frau
1.973 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich habe ein Samsung Galaxy S3, nutze also das Betriebssystem Android.
Ich habe Whats App, obwohl ich meine Freunde eher über Facebook zusammen halte.
Meine liebsten Apps sind Ringtone maker, The weather channel, Regenradar, Mehr tanken, Runtastic, TV Spielfilm, alle möglichen Kamera Apps, also eher praktisches Zeug als Spielkram.
*g*
Ich freu mich, dass ich dabei sein darf!

Greetz,
RAV
*****lle Mann
1.097 Beiträge
thx ...
für die wirkliche rasche Aufnahme ... 30 sek max. Reaktionszeit

das nenn ich mal "SERVICE"
****ab Paar
12.114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile*

Danke.
War aber eher Zufall.
**********Loewe Mann
105 Beiträge
Beide Systeme
Hallo zusammen,

da ich viele Devices teste kommen bei mir beide System im Einsatz.

Android 4.2.2
IOS 6.1.4 und IOS 7 Beta 5

Gruß
Der Prinz aus BW
Aufnahme in die Gruppe
danke für die schnelle Aufnahme. ich hab das Samsung galaxy mit android und bin vollauf zufrieden. erstmals heute gabs wohl serverprobleme. Nachrichten gingen nicht weiter. das war aber gleich behoben.
*********chen Frau
269 Beiträge
Das ging aber fix....hab die Bewerbung gerade eben erst abgeschickt *freu2*

Danke für die Aufnahme in die Gruppr *knuddel*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme, das ging aber richtig fix. *zwinker*

PS: Ich bin IOS Nutzer (iPhone)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.