Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches System nutzt ihr?

Welches System nutzt ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****_61 Mann
404 Beiträge
Handy
Bin jetzt von IOS auf Android umgestiegen und mein Lapp Top hat Windows 10 und das Handy ist Samsung Galaxy Note 4.
*******Wue Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen
Dann will ich hier auch mal kurz hallo sagen.
Wenn ihr euch wundert, warum ich drei Betriebssysteme angekreuzt habe:
Handy Samsung mit Android
Handy Micosoft (Lumia 950) mit Windows 10
Tablet iPad mit IOS

Alles weiter im Laufe der Beiträge.

Gruß exercise
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittlerweile nutzt Woelkchen Android und der Knuddl hat das Gerät gewechselt und setzt nun MIUI ein.

MIUI ist ein OS welches auf Android basiert. Handling und Optik ensprechen Android und auch können 99% der Apps aus dem Appstore genutzt werden.

Gerät ist extrem gut gebaut undursprünglich für den chinesischen Markt gedaucht aber es gibt auch deutsche und Englishe OS-Version
*********5sex Paar
21 Beiträge
Danke
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir haben in unserem Haushalt 5 natel mit Android, eins davon hat das Cyanogen drauf und die anderen alle das "normale" Android.

Auf dem Laptop laufen Win 7 und win 10 und dann haben wir noch zwei ipad (beruflich)

Ich war früher auf der Seite Chip online sehr sehr aktiv mit weit über 10000 Beiträgen aber im Laufe der Jahre hat sich mein Focus von Laptop, Handy, Software usw mehr in Richtung Parkplatz, sharing und Lust und Laster gewandelt.

Nichts des tro trotz bin ich immer noch für viele Bekannte und Verwandte die erste Anlaufstelle bei kleineren und größeren Probleme in Sachen Elektronik.

In dem Sinne.

Gruss Sascha
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Guten abend
Und vielen lieben dank für die Aufnahme.

Ich nutze Android.... ab und an auch noch IOS aber seltener...

Freu mich auf nette Gespräche...

Schönen Abend euch...

LG
Hot_and_spice
********ve50 Frau
312 Beiträge
Danke.....
für die Aufnahme in diese Gruppe....
....nun weiß ich ja, an wen ich mich bei Problemen mit meinem Handy wenden kann. *freu2*

Ich habe das Samsung Galaxy S4, nutze das Betriebssystem Android!
****ra Mann
285 Beiträge
Auch von mir ein danke
Für die Aufnahme. Ich nutze ein I Phone und habe mir jetzt das Samsung Tap S2 zugelegt.
Das habe ich jetzt natürlich einige Fragen. Ansonsten arbeite ich noch mit Windows 10.
*******cher Mann
247 Beiträge
System
wir benutzen Windows und Android wobei ich Windows bevorzuge und meine sie Android
**********ittle Mann
817 Beiträge
Danke für die Schnelle Aufnahme
Ich nutze ein xiaomi redmi note 4 global version und bis jetzt mehr als zufrieden *top*
Hoch lebe Android
Ich nutze seit "klein" auf Android und das wird sich auch nicht ändern *g*

Eigentlich auch immer ein aktuelles Handy und nach Möglichkeit immer gerootet und natürlich gemoddet.

Immer neue "features Apps" denn standard ist langweilig *baeh*

Aktuell Huawei P20 Pro ansich geiles Handy nur leider etwas zu iPhone ähnlich...
*********hen59 Frau
204 Beiträge
Ich nutze ein Samsung Notes 8 mit Android (blicke bei den Versionen nicht mehr durch, halte sie aber immer aktuell) und ein iPad Pro mit iPadOS 13.3.
*****e67 Mann
3 Beiträge
Nutzt hier jemand regelmäßig Samsung DEX?
Ich benutze es mittlerweile als Laptopersatz abwechseld mit einem S21 Ultra und einem Fold2.
*****r69 Mann
1.301 Beiträge
Ich nutze seit ca. einem halben Jahr "GrapheneOS" (https://de.wikipedia.org/wiki/GrapheneOS). Bin sehr zufrieden. Nutzt das noch jemand?
*******lle Mann
16 Beiträge
Hy u Danke für die Aufnahme!
Ich hab ios ..... wobei ich das neuste update noch nicht gemacht Habe .
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Hi,

Handy = Android, Huawai P30 Lite
Microsoft Surface 8 Pro, Win 11
Festrechner = Win 10
Tablett Huawei (müsst ich nachschauen) Android
****ab Paar
12.115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder offen
*******d69 Mann
1.470 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich nutze ein Samsung Galaxy A53 5G mit Android 13

Rechner mit Win 11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.