Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches System nutzt ihr?

Welches System nutzt ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Mit meinem iPhone 4s jetzt IOS8
Hallo !
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir haben einmal ein HTC one sowie ein HTC M6. Beide mit Android als Betriebssystem sowie Whattsapp zum verschicken von Nachrichten.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*ggg* I - Phone 6 (das kleine) mit Ios 8.02 nach einer Woche, super zufrienden *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*wink* Danke für die Gruppenaufnahme,

ich habe ein iPhone 4s und nutze daher das IOS *yo*
*******e_2 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Muß sagen, habe schon gestöbert und schon einige interessante Sachen gelesen, ein tolles App gefunden und das auch gleich installiert.

Wirklich eine tolle Gruppe.

Macht so weiter.

Liebe Grüße aus Tirol

Anita und Stefan
****ab Paar
12.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh das freut uns.

Viel Spaß allen Neuzugängen in der Gruppe

*freu2*

Euer Mod-Team
*****r07 Mann
49.210 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich nutze das Android.
Danke für die Aufnahme.
Ich nutze Generell Android auf meinen Geräten *g*
*top*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich/wir benutzen Android 4.4.2 KitKat (Samsung Tablet S 10.5), 4.4.2 > S4 und 4.3 > S3.
Wir hoffen auf tolle Anregungen und fruchtbaren (?) Erfahrungsaustausch.

LG
*********olyn Frau
152 Beiträge
Danke
...für die superschnelle Aufnahme.

Freue mich auf die Gruppe.(iphone ,ios)

lg Madamede
Ups ......
...... Das ging ja schnell, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Da wir als Paar hier bei Joy unterwegs sind, haben wir natürlich auch jeder ein Handy. Sie hat ein Samsung S2plus. Ich, der Olle von Ollidolly bin mit einem iPhon4 unterwegs.
Wir sind vor ca. Einem Jahr auf Apple umgestiegen, ich muss sagen das war schon ein Abenteue, haben es aber bis heute nicht bereut. *zwinker* Sie hat aber natürlich das Android 4.1.2 als Betriessystem auf ihrem Samsung.


LG

Die Ollidollys *tipp*
*******t_nw Mann
69 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Benutze ein Apple IPhone 4s mit IOS System

LG
OsnaLust
*********ones Paar
1.176 Beiträge
Android Lollipop und IOS 7
auf Xperia Z3 und Iphone 4S
Weiter natürlich Apps von Microsoft unter 8.1 und Google auf dem PC.

Danke für die superschnelle Aufnahme.
Tipps und Anregungen sowie Problemlösungen interessieren uns sehr.

LG

die dos
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Android natürlich
Android auf Samsung S3 & S4mini
*********eler4 Mann
796 Beiträge
iOS 8.3
wir benutzen beide IOS .
iPhone 4 und 5
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Wir benutzen
Android Lollipop auf S5 und Huawei P8.
****ie Paar
955 Beiträge
android
hi,

danke für die aufnahme in die gruppe!

wir nutzen ein samsung galaxy s6 edge und ein samsung galaxy tab 4

lg cuhpie *wink*
**********66ILY Paar
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir nutzen beide iOS und sind sehr zufrieden und der noch wichtiger finden wir die Sicherheit und die bekommen wir voll und ganz. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ..... Sonst würde ja jeder mit nem abgebissen Apfel rumlaufen 😂😜✌️
**********66ILY Paar
18 Beiträge
iOS
iPhone 4s und 5s und beide iPad Air
wir nutzen aktuell...
android 5.0.1 Stock ROM
android 5.1.1. Cyanogenmod CM12 nightly
und
Windows Phone 8.1
*********ones Paar
1.176 Beiträge
aktuell
Xperia Z3 mit Android 5.1.1
Iphone 6
und PCs mit Win10
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Danke für die Aufnahme und bin schon gespannt auf die Themen hier.

HTC one M8

Android 5.1.1 CyanogenMod CM 12.1 SNAPSHOT
****fax Mann
529 Beiträge
iphone 6s und natürlich IOS
ich liebe die intuitive Bedienung und die Sicherheit
*****_61 Mann
405 Beiträge
Hallo
Ich habe auf iPhone 4 IOS und auf dem Lapp Top Windows 10. Läuft klasse
*****zIV Mann
474 Beiträge
Samsung S5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.