Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1040 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches System nutzt ihr?

Welches System nutzt ihr?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********_2013 Paar
6 Beiträge
Danke
Zuerst mal vielen Dank für die prompte Aufnahme

Lg.a&f
*******das Paar
381 Beiträge
Auch wir
sagen Danke für die flotte Aufnahme.

Wir haben IOs 7 im Einsatz
Ich bin jetzt auch dabei...
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *g*.

Ich denke, dass Windows 8.1 mein Betriebssystem ist.

Nun ja, Ihr merkt, das ist noch nicht so richtig meins... aber zumindest habe ich diesen Beitrag auf meinem Tablet geschtrieben *smile* .

*blume*
Falcon_Fly
**********l1985 Frau
218 Beiträge
mmmh
Noch nutze ich das Nokia N97 mini (System?)

Ab kommender Woche wohl dann das HTC Desire, mit Android 2.1 Eclair
(hoffe ich habe da nicht den kompletten Mist gekauft)


lg
*****_61 Mann
404 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich habe ein iphon 4 und bin erst mal erschlagen von den vielen Mails. Aber das wird schon. Sitze nur nicht immer am PC und im Joy. lg.
******280 Mann
11 Beiträge
So gut wie jedes System
Hallo,
Beruflich als technischer Zeichner nutze ich Windoof XP,
Privat Win 7 und 8.
In Handy und Tablet die 4er Androiden..
Und bei Musik / Hörbuch via IPod auch ios..
Es kommt also keine Langeweile auf...
*zwinker*
****ab Paar
12.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hast du aber Recht

*ggg*
Danke...
Ich danke auch für die schnelle Aufnahme *zwinker*

iOS

Und bin mal gespannt was ich hier vielleicht so alles entdecken werde *zwinker*
****ab Paar
12.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mal *willkommen* allen Neuen. (Auch denen, die sich nicht hier gemeldet haben *zwinker* )

Wenn ihr gute Apps und oder Tips habt, dann mal schnell die anderen teilhaben lassen.

*wink*
Wolsab
****_lu Paar
723 Beiträge
IOS
Danke für die Aufnahme
Benutze IOS, habe ein Iphone 5C und ein Ipad der 2. Generation
*********der2 Paar
109 Beiträge
die neuen die bestimmt Hilfe brauchen :-)
Hallo, erst mal danke für die Promte Aufnahme.
Wir nutzen mehrere Geräte alle Android
Samsung S3 mini
Samsung Note3
Samsung Galaxy Tab3
und zu guter letzt noch Motorola Tablett, mit dem wir so einige Probleme haben, es hat ein Eigenleben :-))

und wir sind nicht Handy süchtig, hat sich alles so mit Vertrags Verlängerungen usw. *zwinker* ergeben lach...

lg Rainer & Mel
****ab Paar
12.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann ein fröhliches Hallo *freu2*

Bei Eigenleben einfach mal bei Apps: Hilfe für App und Handy beschreiben, inwieweit es lebt *ggg* aber vielleicht gibt's diea Lösung ja schon bei Tips und so.
MCouple
Hallo, wir sind frisch dieser Gruppe beigetreten.

M (Er) nutzt iOS auf iPhone und iPad
C (Sie) hat Android auf ihrem Samsung Handy und Samsung Tab im Einsatz.

Aber obwohl wir "Wettbewerberprodukte" im Einsatz haben können wir uns trotzdem ganz gut leiden *zwinker*
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Als Handyfreak (auch von Berufswegen)
Habe ich .....logisch ANDROID..wegen der Flexebilität...

Geräte???? ...au ne ganze Menge

S2
S3
S3 LTE
S4
S5 (bald) ...grins
Galaxy Note Tab 10.1
Galaxy Tab 3 7"
Huawei Ascend P1

ihr seht ich hab was Handy betrifft einen Schlag....grins

Bin aber in diesem Bereich schon fast 20 Jahre tätig...Hobby und Beruf..

Zu mir bin der Andy 41 aus der Nähe von Dinkelsbühl und freue mich hier in dieser Gruppe dabei zu sein..
Gerne stehe ich mit Rat und Tat anderen Mitgliedern gerne zur Seite...

Wenn ich kann helfe ich gerne

Einfach anschreiben..

Grüßle

Andy
****ab Paar
12.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
verschoben
Die Anfrage bzgl neuem Handy von Kaempferin wurde hier hin verschoben: Apps: Suche Handy

Dort könnt ihr auch derartige Fragen stellen *zwinker*
*danke* für die aufnahme bei euch *freu*

auch ich hab ios *top*
bin schon gespannt, was ich hier so alles neues über apps erfahre *smile*

lg antje*sonne*
nun wieder mal ein windows phone verwende
nach langem wieder mal weg von android auf windows phone umgestiegen, zwar ganz anders aber auch läuft super schnell und gut auf nokia lumia 1520. bin richtig überrascht.
*****437 Paar
236 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Wir nutzen Androit
Die Lisas
*********d_fix Mann
1.942 Beiträge
Hallo als "neuer"
Derzeit nutze ich Android 4.2.2
Das Archos ist mit wenig Infos im Manual etwa schlecht handelbar.

Bin aber zufrieden, 2 Sim-Karten, einmal Handy--> Festnetz und die 2. für Internet und weiteres..
Danke für die Aufnahme
IOS. 2 iPhone und 1 iPad
*******chil Paar
101 Beiträge
Ios
Wir verwenden auch ios mit 2 iPone 5und ein iPad 2.
Whatsap finden wir extrem gut! Und wenn unsere Bilder in New York an einer Litfasssäule hängen würden, wären wir eher stolz als empört *freu2*
LGG
JC
*********_Hank Paar
34 Beiträge
...
Wir nutzen WP 8.1 auf lumia 1520, Android 4.4.4 auf Nexus 5 und IOS 7 auf ipad 3
Samsung S4 Active mit Android 4
Samsung ACE 3 mit Android 4
Nokia 630 mit Windows Phone 8.1
IPhone mit iOS 7
*****_61 Mann
404 Beiträge
Im Handy IOS 7 iPhone 4

Am Lapp Top Windows 8.1
Danke
DANKE DANKE

Samsung S2ist super

viel Spaß an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.