Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3

****ab Paar
12.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 3
Hier könnt ihr euch aus eurem Bereich verabreden.

Bitte keine Nummern öffentlich posten!

Schreibt hier rein, was und wo ihr sucht und wann.
Nummernaustausch dann bitte nur über CM/PN

Beiträge, die Nummern enthalten, werden von uns gelöscht. *tonne*
Ladys und Paare....
dürfen sich gerne bei mir melden;)
PLZ 34/7
bei uns auch *g*
Ladies welcome ;-)
...viele Grüße, Pubic *wink*
PLZ 33
Ich bin auf der Suche nach netten Damen und Paaren, wo ER auch BI sein darf(aber kein Muss!) !!

Würde mich freuen, wenn ich Nachrichten bekommen würde!!

LG Andy
plz 32
Freue mich immer über nette chats egal mit wem *zwinker*
schreibt mir einfach bei interesse ne cm *zwinker*
hey...
...das ist ja schon eine ganze Weile her, dass hier jemand was geschrieben hat. Ich will die Gelegenheit nutzen, um dieses Thread wiederaufleben zu lassen!

Wer hat auf Lust auf spannenden Nummerntausch? Ich suche im Raum Hannover/ Hildesheim und natürlich kann daraus auch mehr werden! *zwinker* Vielleicht schaffen wir ja sogar eine eigene WA Gruppe?

Ich freue mich über jede Nachricht!

LG
Till
****ab Paar
12.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private WhatsApp-Gruppen...
... dürft ihr hier gerne besprechen *zwinker*

Für Outdoor- und Parkplatztreffs und vieles mehr.

*wink*
**********aylon Paar
243 Beiträge
Danke
das ist doch schon mal eine gute Lösung
**********aylon Paar
243 Beiträge
Whatsapp-Gruppe für Kassel
Hi wir versuchen eine Whatsapp-Gruppe für Outdoor-Spass rund um Kassel zu organisieren.
plz 38/39
Paare frauen männern
*******h78 Mann
10 Beiträge
Fulda, Künzell
Hallo,
ich freu mich immer über Zuschriften von Frauen und Paaren mit Interesse an Outdooraktivitäten, netten Gesprächen und Interesse an ... nach ihr wisst schon *zwinker*
Kassel ist leider etwas zu weit weg. Gibt es eine WhatApp-Gruppe auch für Fulda und Umgebung? Oder gibt es Interesse? Wenn ja schreibt mir doch bitte.
**********aylon Paar
243 Beiträge
Whatsapp-Gruppe für Kassel
Hi, wir haben mal versucht so eine Gruppe anzuschubsen,
leider hat es bislang nicht funktioniert.

Aus unserer Idee OutdoorKS wurde plötzlich Outdoor und es haben sich fast nur Männer gemeldet und die haben dann auch noch angefangen untereinander sich zu beleidigen und in der Regel nicht wirklich aus der Region Kassel kamen.
Das ganze sollte für spontane Aktionen gedacht sein, jedoch kann man das so nicht umsetzen.

Also unser Resümee aus der Geschichte ist, dass das ganze ohne richtige Integration hier in Joy nicht wirklich funktioniert.
Was man bräuchte wer eine richtige in JC integrierte App.

Wer Spass an Outdoor-Treffen rund um Kassel (Radius max 30KM) hat und uns treffen möchte kann uns gerne anschreiben und uns seine Nummer mitteilen, wenn wir was anstellen und spontan Mitspieler suchen, dann schreiben wir alle die uns ihre Nummer gegeben haben und von denen wir wissen, dass sie wirklich aus der Region sind per Whatsapp an.
Allerdings verzichten wir in Zukunft auf die Gruppenfunktion, sondern verwenden die Broadcast-Listen von Whatsapp, so dass die Teilnehmer sich nicht wieder gegenseitig in die Haare kriegen können.

Wir werden selber auch heute Abend aus der Gruppe ausscheiden.


LG

Nilanja & Shaylon
****34 Frau
30 Beiträge
Interesse an Männern/ Gleichgesinnten
Komme aus Hildesheim. Interessiere mich für FKK und mehr in Hildesheim und Hannover. Und welche ineressanten Plätze ihr mir empfehlen könnt. Kenne bis jetzt nur die Tonkuhle. Aber alleine FKK und schwimmen macht kein Spass. Evtl. auch Mädels zum gemeinsamen schwimmen, sonnen baden, quatschen.
*******u555 Frau
38 Beiträge
hannover
es wäre nett leute die in hannover city wohnen evtl. bei einem spaziergang zufällig in der eilenriede zu treffen... ich bin sehr spontan und fänd es absolut ok wenn man so grobe treffpunkte, tageszeiten wo man dann ist mal hier posten oder was auch immer wie es bekannt geben... ich bin nicht darauf aus den festen beziehungspartner zu finden bei solchen treffs. es geht nur um spaß am eigenen körper, durch zuschauen lassen geil werden uvm.....
grüße
*****ubu Paar
77 Beiträge
bezirk 30 +100 km
hallo ihr lieben unser Bereich liegt im Bezirk 30 mit einem Umfeld von 100 Km.Alles andere wird zu einem Tagesausflug ,wo man in der Zeit schon schönere Dinge machen kann als auf der Autobahn im Stau zustehen.
Wer sich dafür interessiert sollte sich vielleicht mal unser Profil anschauen und bei Gefallen melden.
LG Migajubu *freu*
****ab Paar
12.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, HIER in dieser Gruppe gibt's KEINEN DATE-BEREICH !

Hier könnt und dürft ihr euch für WhatsApp-Gruppen aus eurem Postleitzahl-Bereich besprechen.

Wir werden alle anderen Beiträge sofort entfernen.

*modda*
*****ubu Paar
77 Beiträge
sorry
sorry da haben wir gerade was falsch verstanden
WhatsApp gute idee
Grüße euch, ich komme aus dem Bereich 362**
Alles andere könnt ihr ja genauer in meinem Profil sehen oder lesen.

Ich freu mich auf euch
********onty Paar
125 Beiträge
Raum 336xx bis 306xx
...oder besser ausgedrückt, zwischen Bielefeld und Hannover wäre intetessant... 😁 Aber auch von Nord nach Süd in vertretbaren Radius.
*****178 Paar
1.735 Beiträge
Evtl. eine WA-Gruppe in 30-31
Wir hätten evtl Lust auf eine WA-Gruppe im Bereich 30-31, sprich H-HM-BP. Da könnte man sich einfacher verabreden. Schön wären auch Paare mit Kids.
*******_he Mann
9 Beiträge
Bereich KS, WOH, KB, HX
Hallo Damen und Herren aus obengenannten Bereich, gerne könnt ihr mich per PN nach meiner Nr. fragen. LG
37154....
Hi ich suche ne Whatsapp gruppe, Ich bin Single und interessiert an Frauen und Paare.
**K Paar
276 Beiträge
Spontane Outdoor / Parkplatz Treffs GANGBANG 35, 55 - 57, 60
Wer Interesse an einer WhatsApp Gruppe hat um spontan ein Outdoor / Parkplatz Treffen zu planen kann uns gerne anschreiben.
Wir haben eine Gruppe gegründet für Frauen, Männer und Paare die auf Herrenüberschuss / Gangbang stehen gegründet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.