Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige WhatsApp Gruppe?

*******tch Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudige WhatsApp Gruppe?
Hallo und guten Morgen zusammen,

Habe bereits die Suchfunktion bemüht aber bisher nichts in der Richtung gefunden, gibt es Zeigefreudige WhatsApp Gruppen nur für Paare oder Frauen? Wir hätten eine, allerdings ist sie noch rechtzeitig klein und würden uns über zuwachs freuen falls jemand Interesse daran haben sollte. Bei Interesse jederzeit einfach melden.

Hoffen das dieses Thema hier erlaubt ist, wenn nicht bitte einen kurzen Hinweis oder einfach löschen.

Lg G & C
Versucht es doch evtl. in einem Netzwerk wo man nicht gleich seine Handynummer preisgeben muss? 😂
*******tch Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Welche scheint euch da so vor?
Threema? Kik?
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Joyclub Mitglieder in fremde Messenger zu lotsen ist nicht gerne gesehen.

Das Bewerben von fremden Messenger nicht erlaubt.

Darum habt ihr wohl auch nix gefunden. *smile*
*******tch Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Oh Verzeihung, dann bitte das Thema löschen
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.