Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhatsApp gehackt.

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
WhatsApp gehackt.
Ich weiß jetzt nicht ob es sich dabei um dasselbe handelt wie hier Apps: Vorsicht vor dieser WhatsApp-Nachricht

Aber mal grundsätzlich, da es ja anscheinend immer noch genügend gibt, die dumm genug sind zu klicken, sollte es irgendetwas mit WhatsApp oder um WhatsApp geben, findet Ihr die Informationen IMMER auf der HOMEPAGE https://www.whatsapp.com/

WhatsApp hat noch nie und wird auch nie die User per WhatsApp über WhatsApp-Probleme informieren. Es findet sich auch alles über Kettenbriefe usw. auf der Homepage.
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Es ist IMMER das gleiche: Klick den Link und du bist gehackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.