Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Werbung und umworben werden. Out?137
Manchmal vermisse ich bei der Paarbeziehung, der Suche nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Notch "Hasser"

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Für die Notch "Hasser"
Wer denkt, das Appel innovativ ist, weiß nicht was Innovation ist.

Für die Notch *wuerg2* Hasser

https://www.cect-shop.com/de/xiaomi-mi-mix-3.html

https://www.cect-shop.com/de/vivo-nex-6-59-zoll-smartphone.html

https://www.cect-shop.com/de/oppo-find-x.html

https://www.cect-shop.com/de/huawei-honor-magic2.html

https://www.cect-shop.com/de/lenovo-z5-pro.html

und mein Nächstes. Ist bereits auf dem Postweg *freu2* *freu*

https://www.cect-shop.com/de/nubia-x.html (Falls es nicht auffällt, 2 Displays *sabber* )

Dies soll keine WERBUNG für den Shop sein. Die genanten Smartphones sind auf den offiziellen deutschen Herstellerseiten nicht zu finden sind, da sie nicht in Deutschland erhältlich sind. Auf der offiziellen Herstellerseite, sind sie noch nicht gelistet.

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell habe ich das Mi Mix 2.. bestes Smartphone das ich bis jetzt hatte.

https://www.mi.com/global/mix2/
****nn Mann
1.328 Beiträge
Wow.
Ist das China-NSA abschaltbar?
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht was Du meinst, da ich zuvor eine Globalrom darauf hatte und jetzt Custom Rom (also *ja* ich kann alles abschalten *zwinker*

Gegenfrage. Kannst Du alle anderen "NSA" abschalten?
****nn Mann
1.328 Beiträge
^^ ...nee, 'kann ich bei meiner Wanze sicher nicht. Doch wenn möglicherweise schon die Hardware regierungsnah entwickelt wird *panik* Ein CustomRom ist schon mal toll / auf meinem alteen S2 hatte ich CM13 ins Laufen bekommen, doch auf dem "aktuellen" S5 bin ich leider an Lineage gescheitert...
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde gibt es nur eine Möglichkeit...den Verzicht.

Da ich mich gerne mit den Unterschiedlichsten ROM's befasse, habe ich eine tolle Seite gefunden. Dort findest Du für jedes Handy die unterschiedlichsten ROM's und alles was dazu nötig ist (Anleitungen, Tips, Tricks usw.). Die Seite ist allerdings auf englisch. Vielleicht hilft es Dir weiter.

https://theunlockr.com/

Auf meinem S7 Edge hatte ich als ROM https://theunlockr.com/rom/bobcat-v2-0-rom/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.