Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notch or not Notch

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Notch or not Notch
Ich persönlich finde es *wuerg* *wuerg2* Macht jedes Design und vor allem das große Display kaputt, egal welches Handy von welchem Hersteller.

Zum Glück gibt es Hersteller wie Xiaomi (Mi Mix 2/2S), VIVO (NEX Ultimate) und OPPO (Find X) die wissen das die Notch ein Stil Bruch ist...

Jetzt würde mich interessieren, was Ihr von der Notch haltet?
no notch
Apple wollte mal wieder was tolles in Sachen Design machen und alle ziehen nach. Grausam. Das ist genauso ein unsinn wie die Klinkenbuchse für Kopfhörer oder einen SD Karten Slot wegzulassen. Ebenso klinkenbuchse am underen Ende des Gerätes statt oben. Das hält mich vom Kauf ab. ... Wobei ich auf einen SD Slot verzichten könnte wenn man mal ordentlichen Speicher (ab 64GB aufwärts) zu einem normalen Preis bekommen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.