Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man Freunde im JOYclub?9
Wie macht man Freunden auf Joy. Ich habe kein Lust auf App zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtrag Joy - App

*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag Joy - App
In diesem Beitrag Apps: Die Joyclub App - was sagt ihr? wurdet Ihr nach eurer Meinung zur App gefragt. Wie sich herausstellte, konnten sie einige laden, andere nicht.

Dazu folgender Nachtrag

Hallo auchhier,

vielen Dank für deine Anfrage.

Da sind Mitglieder wohl über eine noch nicht ganz feingeschliffene Version von JOYCE gestolpert, die noch nicht für die breite Masse gedacht war. Diese haben wir wieder offline genommen, daher ist der Link nicht mehr erreichbar.

Hier findest du noch weitere Infos dazu, welche Polierarbeiten wir aktuell noch vornehmen, um die App für alle verfügbar zu machen: JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android

Liebe Grüße,
MissEmily
JOY-Team

********_bln Frau
11.322 Beiträge
Das hatte Wolsab hier Apps: Die Joyclub App - was sagt ihr? am Ende des Threads schon geschrieben *g*

Aber dennoch Danke *wink*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Themenersteller 
Da hab ich doch nicht ganz bis zum Ende gelesen *tuete*
********_bln Frau
11.322 Beiträge
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.