Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Joyclub App - was sagt ihr?

****ab Paar
12.115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Joyclub App - was sagt ihr?
Was ist eure Meinung zur JOYclub App?
**********tlich Paar
5.071 Beiträge
Joy App
..bis jetzt find ich sie gut...handling für Mails und Benachrichtigung besser und übersichtlich !
********_bln Frau
11.310 Beiträge
Ich muss erst einmal ein wenig testen, aber der 1. Blick ist positiv 😊
******nig Mann
24.795 Beiträge
ich sehe bislang keinen sinn bzw keinen gewinn in der app.

nicht nur, dass alle möglichen seiten und informationen anders aussehen und man sich an eine andere optik gewöhnen muss, sondern vor allem wird für forenbenachrichtigungen ein browser geöffnet. da dann also doch wieder keine app. und fsk18 geht ja innerhalb der app eh nicht...

ich werde sie erstmal links liegen lassen weil sie mir nichts bringt. wenns neues gibt macht mal meldung, dann schau ich nochmal. *g*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Was soll man dazu sagen?
********_bln Frau
11.310 Beiträge
Probiere mal darüber
https://www.joyapp.de/
*****lle Mann
1.097 Beiträge
die APP heisst ...
JOYCE
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Diesen Link probiere ich jetzt zum X-ten mal...
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Bei mir geht es*freu*

https://www.joyapp.de/
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Suchergebnisse für "Joyce"
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Der Schalter: Nur für geprüfte MItglieder......
funktioniert nicht und kommt Meldung das ein Fehler auftritt - er hängt*haumichwech**smile*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Wie viel von euch, die, die App haben, sind keine Beta-Tester?¿
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Ich bin keiner*floet*

Hab es auf FB entdeckt *floet*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Scheinbar darf die App nicht jeder benutzen...
****ab Paar
12.115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offensichtlich waren da welche zu schnell...


Der Link zur App wurde vermutlich aus Versehen veröffentlicht, die App erstmal wieder zurückgezogen und daher machen wir wieder zu.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.