Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"must-have" Apps

****nn Mann
1.328 Beiträge
Themenersteller 
"must-have" Apps
Ohne Apps ist unser soziales Leben kaum mehr vorstellbar.

Habt ihr euch daher auch schon gefragt, ob ihr evtl. etwas verpasst, da die neueste Hyper-App noch nicht installiert ist? Daher möchte ich hier einen Raum schaffen, in dem wir uns hierüber austauschen können.
Und als erstes möchte ich "the world’s first biometric bathroom device" vorstellen:


**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich für mein Teil hatte diese Befürchtung noch nie!

Das von dir vorgestellte Device ist ein nettes Gadge für alle fitness-Fanatiker aber braucht man das wirklich?
******nig Mann
24.798 Beiträge
Ich persönlich stelle mir die Frage ja eher andersrum :
Welche der zigtausend vorinstallierten Apps brauche ich nicht? Was geht mir einfach nur auf die Nüsse und bietet mir nichts (für mich) sinnvolles?

Als erstes wollte ich den Facebook-Messenger aus diesem Grund deinstallieren. Ging nicht, also habe ich ihn deaktiviert. Egal was es ist : wenn es über Facebook kommt kann es für mich nicht wichtig genug sein, dass ich das auf dem Handy lesen oder wissen muss.

Eine must-have-App? Bei mir eigentlich nur eine fürs Fernsehprogramm. Und Ruthe.de ☺️👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.