Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snapchat

****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Snapchat
Hallo,

Wie fragen uns warum hier nicht über snapchat geschrieben wird.
Ist es von JC verboten weil mögliche Mittbewerber?

Wo wir ein wenig exhibitionistisch sind denken wir darüber snapchat zu nutzen aber Mann findet fast keine Gruppen zum teilen...

Kann Ein "snapchat" Thema helfen oder ist es hier nicht erwünscht?

Wir hören es gerne..

Stef und Eef
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Gruppe könnte da schon helfen, aber bislang bestand noch kein Bedarf....

Es wurde noch nicht danach gefragt und, um ganz ehrlich zu sein, ich kenn mich etwas aus und kenne bislang niemand der den nutzt
****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
In Belgiën gibt es schon Gruppen die mann sich anschliessen kann und wo mann Boobs und mehr teilen kann, jedoch diese sind schwierig zu finden und vielleicht das in dem Sinne Joy auch hier Leute zusammen bringen kann in eine Snapchat Gruppe wo Mitglieder einfach Bilder teilen können.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
solche Gruppen gibt es hier im Joy . Z.B Paare unter Sich usw.....
*****eit Paar
182 Beiträge
aus Wiki:
Mit einer Neufassung der Datenschutzrichtlinien des Dienstes vom November 2015 darf Snapchat auch Name, Bild und Stimme seiner Nutzer in sämtlichen Medien unbefristet verwenden. Bild und Stimme sollen dabei in den sogenannten „Live Stories“ verwendet werden dürfen. Eine Nutzung von Snapchat gilt als Einverständniserklärung zu diesen Geschäftsbedingungen

btw.: ..die National Security Agency, ein Nachrichtendienst der USA, soll bestätigt haben, dass seit Einführung der Verschlüsselung bei WhatsApp 230% mehr Nacktbilder verschickt wurden...

...viel Spass!
******nig Mann
24.796 Beiträge
*****eit:
die National Security Agency, ein Nachrichtendienst der USA, soll bestätigt haben, dass seit Einführung der Verschlüsselung bei WhatsApp 230% mehr Nacktbilder verschickt wurden...

zuallererst macht mich daran mal stutzig: "soll bestätigt haben"
was heißt das? gerüchteweise hat man davon gehört? woher stammen die gerüchte? und wer ist man?

davon abgesehen soll die nsa ja etwas gegen verschlüsselung im allgemeinen haben. dass sie dann hingehen und damit inhaltlich sagen "verschlüsselt ihr nur, wir lesen trotzdem mit" wundert mich nicht sondern ist eher vorhersehbar gewesen. wobei das freilich noch nichts über den wahrheitsgehalt der aussage an sich zu sagen hat "wir können die verschlüsselung knacken": behaupten kann man sowas immer mal leicht.

aber es gibt da natürlich auch noch die inneramerikanischen vorschriften, nach denen sich alle unternehmen zu richten haben - und über die sie vor allem nicht sprechen dürfen... es wäre also im prinzip durchaus denkbar, dass whatsapp eine hintertür für die nsa eingebaut hat. dann aber würde die nsa das wohl kaum so herumposaunen denke ich mal. *zwinker*

wie auch immer man es betrachtet: ich finde diese meldung seltsam bis fragwürdig... vielleicht würde eine quellenangabe ja ein wenig licht ins dunkel bringen können?
****ita Paar
463 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zum Thema
Wenn wir Bilder teilen, hier im Joy oder ein anders Medium wollen wir die ja teilen. Ich glaube nicht das die NSA sich stört an einen Nackten Mann oder Frau, denke die haben ander Bergriffe zum folgen.

Unserem Beitrag ist nur dafür hier weil wir Neugier haben nach das Medium Snapchat, rausfinden möchten ob es Gruppen sind wo wir und andere Joy Mittglieder sich beteiligen können und auch Euere Meinung dazu hören möchten.

Unsere Erfahrung is das es sehr schwierig ist anständige Gruppen zu finden und in den Sinnen könnte Snapchat eine Ergänzung sein für Joy Mitglieder.

Danke noch mal an Allen die Ihre Beiträge liefern in das Thema.

Liebe Grüsse,

Stef und Eef
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Ganze geht auch mit Whatsapp, treema etc....

Man muss nur eine Gruppe erstellen (WA z.b) und dort die Bilder teilen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.