Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
zum Thema
....welchen Fehler würdest Du rückgängig machen?165
Servus, Grias Eich und Hallo Wenn Ihr die Uhr des Lebens noch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehler 505

*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Fehler 505
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.....

Habe seit kurzem nur einen schwarzen Bildschirm bei "Gesichtsbuch" gehabt. Ich habe dann kurzerhand einfach die APP deinstalliert und wollte sie neu installieren.

Jetzt kommt leider nur noch "Gesichtsbuch" konnte nicht installiert werden, Fehler 505.

Selbst das leeren des Cache hat mir nicht wirklich geholfen. Hat jemand Tips ???

LG Micha
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Fehlercode 505 unter Android beheben

Android Lollipop: Fehler 505 beheben Android Lollipop: Fehler 505 beheben Möchten Sie eine App installieren, erhalten Sie den folgenden Fehler: "Unerwarteter Fehlercode beim Installieren der App: -505". Dieses Problem kann bei fast allen Apps auftreten.
Der Fehler hängt mit den App-BerechtigungenAndroid 6 ohne Hersteller-Update: CyanogenMod 13 ist endlich final unter Android LollipopAndroid 6.0 Anleitung (Quick Start Guide) zusammen. Zwei Apps können nicht gleichzeitig auf die selben Berechtigungen zugreifen.
Haben Sie zum Beispiel die Facebook-App installiert und möchten ein Spiel mit Facebook-Integration herunterladen, ist das durch den Fehler 505 nicht möglich. Beide Apps greifen damit auf die gleiche Berechtigung zu.
Mit Android 5.0.2 sollte das Problem in der Regel bereits behoben sein. Unter Umständen ist bei einigen Apps auch ein Update der Hersteller notwendig.
*******ide Paar
630 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke danke .... zephyrpaar ... das hab ich auch schon gelesen .... jedoch keine präzise Beschreibung wie der Fehler nun behoben werden kann und ich die FB App wieder aufspielen kann .... Welche App ist denn verantwortlich für den dopppelten Zugriff ??? Wie finde ich das heraus ???
*******aar Paar
3.393 Beiträge
leider...
auch kein Plan, aber viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.