Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update Android 6.0.1

********_bln Frau
11.311 Beiträge
Themenersteller 
Update Android 6.0.1
Hallo alle zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe und hoffe Ihr könnt mir den Fehler aufzeigen *smile* Gestern habe ich das Update auf mein Samsung S6 edge bekommen. Somit sind die ganzen persönlichen Einstellungen weg.

Jetzt wollte ich die Freischaltung meines Handys -also den Sperrbildschirm- wieder per Fingerabdruck einrichten, aber das funktioniert nicht mehr. Verstehe nicht wo ich den Fehler begehe oder was ich falsch einstelle.

Im Sperrbildschirm ist Fingerabdruck eingestellt und unter dem Menü Teil Fingerabdrücke habe ich auch entsperren per Fingerabdruck den Punkt aktiviert.


Wenn ich aber den Bildschirm sperre, dann zeigt er an "Streichen zum entsperren". Also mit einem Wisch ohne Fingerabdruck oder sonstiges komme ich an alle Daten heran.

Habt Ihr eine Idee wo ich meinen Denkfehler habe *nixweiss*

Danke und Gruß
timeless
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fingerabdrücke hinterlegt?
********_bln Frau
11.311 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dass habe ich sogar noch einmal neu gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.