Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche mal Hilfe

****ten Paar
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Brauche mal Hilfe
Ich habe ein Samsung S 5. Seid Samstag kann ich keine Videos über WhatsApp mehr anschauen. Keine alten und auch keine neuen die ich bekomme, es kommt wenn ich ein Video anklicke immer der Hinweis : Videowiedergabe nicht möglich.

Wenn ich aber auf den Videoplayer in meinem Handy gehe, wo alle Videos gespeichert sind, kann ich sie anschauen.
Kommt mir vor das die WhatsApp keinen Zugriff mehr auf den Player hat.

Hänge mal den Screenshot an was erscheint wenn ich ein Video anschauen will.

Wer kann mir da einen Tipp geben.

Achja ich habe schon einmal WhatsApp deinstalliert und neu runtergeladen, hat nichts geholfen.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Videoplayer z.B. VLC installiert?
Evlt. die bisherige App für die Wiedergabe deinstalliert?
****ten Paar
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Nein nichts deinstalliert. Der Videoplayer geht ja auch, denn dort sind ja meine Videos von WhatsApp auch gespeichert. Dort kann ich sie ja auch anschauen.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
****ten Paar
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Aber ich kann ja Videos abspielen, eben nur über den Videoplayer. Nicht direkt über WhatsApp. Das ist das Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.