Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründer verkündet: WhatsApp wird komplett kostenlos

****ab Paar
12.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gründer verkündet: WhatsApp wird komplett kostenlos
Auszug aus der Meldung :

... Die Messenger-App WhatsApp ist die beliebteste App der Deutschen und ein Zentrum der Kommunikation. 700 Millionen Nachrichten gehen hierzulande pro Tag über den Äther. Auf der DLD-Konferenz 2016 in München verkündete WhatsApp-Chef Jan Koum nun große Neuigkeiten.
Auf der DLD-Konferenz in München zog WhatsApp-Chef Jan Koum eine Bilanz zu seinem Messenger – zwei Jahre nach dem Verkauf an Facebook – und brachte gleichzeitig große Neuigkeiten mit. Live auf der Bühne verkündete er, dass WhatsApp künftig komplett kostenlos wird. Der bisher fällige Dollar pro Jahr wird dann nicht mehr fällig. Das soll bereits in den nächsten Wochen geschehen.
Dafür soll offenbar verstärkt auf Werbeeinnahmen gesetzt werden, indem Unternehmen per WhatsApp mit den Kunden kommunizieren können. So sollen Tools und Angebote entwickelt werden, mit denen Firmen wie Fluglinien und Banken effizient und sicher mit ihren Kunden kommunizieren können. Kleine Unternehmen tun dies bereits heute, beispielsweise mit kleinen Sandwich-Bestellservices in Indien.

Soeben über Focus online
******nig Mann
24.798 Beiträge
na super... also ich würde ja gerne 1$ (oder auch 5$) bezahlen, wenn mir das dafür erspart bliebe... *headcrash*

als ob wir noch nicht genug mit werbung allerorten zugeballert würden...
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
na super... also ich würde ja gerne 1$ (oder auch 5$) bezahlen, wenn mir das dafür erspart bliebe... *headcrash*

Das seh ich auch so. Vllt kommt das dann ja als"Pro"-Version. Gibt ja einige Apps die kostenlos sin und werben un eine Bezahlversion ohne Werbung haben.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
umsteigen wäre die alternative
telegram bietet alles was whatsapp auch hat.

das Problem ist nur... es müssten alle machen

ich habs bereits parallel installiert

Vorteil telegram ist, es kann parallel auf dem Smartphone sowie auf dem Tablet laufen mit einer Identität

lt meines Sohnes auch noch mehr Vorteile bei der Bedienung

lg
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Wie witzig.....Habe eben eine WhatsApp bekommen mit der Nachricht, dass mein Account Lebenslang gilt ^^

Im März wäre sonst der Euro fällig gewesen *g*


Die sind aber schnell *faechel*
****er Paar
2.677 Beiträge
für ein paar Minuten stand Laufzeit lebenslang drin....
dann gab's ein Rollback.... hm....
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Stimmt bei mir auch *umfall*

Hat da einer einen nervösen Finger bei WhatsApp; -)
****er Paar
2.677 Beiträge
Kann sich nicht entscheiden der Typ *mrgreen*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Bei mir wars umgekehrt :
zuerst kam "verkürzte Lizenzzeitraum" oder so ähnlich, dann "Lizenz lebenslang".

Vermutlich nutzen Sie das gerade als test für den Massenversand der Werbung...
****er Paar
2.677 Beiträge
Ist jetzt wieder lebenslang. ..
ja....die Spambombe wird nun gezündet *g*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Frechheit ist, dass bereits bezahlte Laufzeiten nicht zurückerstattet werden und wir drauf warten können, dass wir zugespamt werden. Nicht über Werbeeinblendungen sondern - so seh ich das, dass es so läuft wie die Mitteilung dass es nun eine lebenslange Mitgliedschaft ist. Kommt direkt von Server/Whatsapp und wird somit nicht geblockt werden können.
****ten Paar
4.557 Beiträge
die Frechheit ist, dass bereits bezahlte Laufzeiten nicht zurückerstattet werden


Smile nun wirst bestimmt pleite sein weil den Rest nicht zurück bekommst. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.