Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Private Akt-Fotos - ein paar Gedanken11
In diesem Forum tummeln sich jede Menge professionelle und…
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private photo vault

private photo vault
Mit der kostenlosen App "Private Photo Vault" für iPhone, iPod oder iPad sichern Sie Ihre Fotos vor allzu neugierigen Blicken. Dabei punktet die iOS-App mit doppeltem Passwortschutz. Durch die Backup-Funktion via iTunes gehen die Bilder zudem nicht verloren.

"Private Photo Vault" ist in doppelter Hinsicht passwortgeschützt, denn Sie können die App selbst sowie einzelne Foto-Ordner mit einem Kennwort sichern. Falls Sie jetzt befürchten, die einzelnen Passwörter zu vergessen, können Sie sich jede erstellte PIN einfach per E-Mail zuschicken lassen.

Der Import von 100 Bildern aus vom Foto-Ordner dauerte via WLAN nicht länger als eine Minute. Sie können private Fotos aber auch direkt über die App schießen, damit Sie brisante Bilder nicht mehr auf dem iPhone löschen müssen.

Damit Ihr Datenstand nicht verloren geht, können Sie via iTunes ein Backup machen und auch Ordner auf den Computer exportieren. Im Umkehrschluss funktioniert natürlich auch der Bilder-Import vom PC zur App

Fazit: Versteckt Bilder für mehr Privatsphäre
Ihre Fotos sind mit "Private Photo Vault" definitiv sicherer. In der Gratis-Version müssen Sie einen Werbebanner in Kauf nehmen und können Fotos nur in zwei Alben sortieren. Für den normalen Anwendungsfall ist das allerdings völlig ausreichend. In der Vollversion bekommen Sie für aktuell 2,79 Euro noch eine zusätzliche "Täuschungs-PIN", unbegrenzt viele Fotoalben und können Videos importieren.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
hab die App
gerade runtergeladen...
kann mich nur anschliessen....
Sehr benutzerfreundlich und simpel in der Handhabung

Gent
*****zli Frau
11.212 Beiträge
oh das klingt gut, werd ich testen! Das nervt mich nämlich auch immer, dass ich alles löschen muss... *ggg*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Habs drauf *ggg* find ich gar nicht schlecht und super einfach!
Allerdings... kann man von dort aus keine Fotos verschicken? Ausser Mail? Oder bin ich einfach grad blind... denn wenn man sie von dort aus nicht verschicken kann, hilft so ein Ordner ja auch nicht viel... dann braucht man sie im Fotoordner ja immer noch..
ja, das stimmt...man muesste das bild zu meinen aufnahmen exportieren, dann kann man es senden , muss man danach aber dort wieder loeschen...vll kommt ja noch ein update wo man dann mehr machen kann....aber dies ist das einzigste manko im moment, was mir auch aufgefallen ist
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ja, warten wir mal ab. Ansonsten aber find ich es eine super Sache... man kann sogar die Bilder beschriften.. kleines Zeichen oder so, damit man den Überblick nicht verliert *ggg*
ich finde die drahtlose bilduebertragung am besten ...diese ermoeglicht bilder einfach zwischen computer und private photo zu uebertragen....simpel einfach ( das geht nur bei der vollversion )
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
auch festgestellt
ein Versenden bei Whats App z.B. geht nicht...
ich hoffe da wird noch dran gearbeitet.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.