Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Bessere Beziehungen dank Apps?66
Ich beobachte seit einigen Tagen ein interessantes Thema.
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele-Apps für Apple

****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiele-Apps für Apple
Welche Spiele habt ihr?
Welche muss man haben?
Was für Tricks kennt ihr?
Kosten die Spiele etwas, und wenn, wieviel?
*****937 Paar
101 Beiträge
Hobbit: kingdom of middelearth
Ist ein Kriegsspiel das mit anderen Spielern gespielt wird. Tritt einer Allianz bei oder Gründe eine baue deine Stadt und die Forschung auf und erschaffe riesige Truppen um Ländereien und andere Städte zu Überfälle.
Kann es nur empfehlen, läuft fehlerfrei mit regelmäßigen Updates undenkbar man nicht kämpfen will kann man seine Truppen Verstecke.
Leider nicht übers Handy spielbar soweit ich weiß.
*****937 Paar
101 Beiträge
Ice age
Züchte verschiedene Tierarten aus den Kinofilm erfolgen ice age, stell deko und spassgegenstände auf, Besuche Freunde über Facebook oder gameloft und meistere Aufgaben die gestellt werden.
Bin schon auf Level 63 und macht immernoch Spaß *top*
Anfängliche Probleme im Spiel wurde von gameloft gut gelöst.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
HTC
Für mich sind auf dem Handy nur Spiele interessant die kostenlos sind und die man mal kurz zwischendurch spielen kann

Also hab ich so die üblichen Verdächtigen

-Solitär
-Diamond Dash
-Bubble shoot
-Temple Run

dann noch
• 4 Bilder ein Wort
-Flow Frenzy


*ventilator*
Jutta
*****937 Paar
101 Beiträge
The tribez
Baue Dörfer und Produktionsstätten bestelle Felder und bereise Inseln. Dieses Spiel kommt ohne Kämpfe aus und benötigt auch kein tägliches einloggen.

Im übrigen alle Apps die ich hier vorstelle sind kostenlos.
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Spiele auf dem I Phone
Candy Crush Saga
Diamond Dash
sind paar nette Spiele für Zwischendurch
Kosten nix und sind Facebook kompatibel
Pflanzen vs. Zombies
... klingt total albern, ist es gewissermaßen auch, aber ein absolutes Kultspiel sowohl für 5 Minuten zwischendurch als auch für eine dreistündige Zugfahrt ...

Kostet ein bisschen was, war aber für mich jeden Cent wert!
Gar keine...
Nix für ungut, aber Spiele gehören auf die Spielkonsole - nicht auf´s Handy und nicht auf´n Rechner.... *rotekarte*
****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmmm ..
*nachdenk* sind die Smartphones nicht auch irgendwie Spielekonsolen mit denen man zufällig, wenn man es findet, sich telefonieren kann?? *gruebel*
Nee nee,

für mich ist es notwendiges Übel für die Arbeit, und natürlich um von Unterwegs in den JC zu schauen ... Stichwort fehlende JC App....
****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Apache 3D Heli-Simulation kostenlos
Die Helikopter-Simulation “Apache 3D SIM” wird üblicherweise für um die 3,59€ im App Store angeboten und versorgt euch nach dem 270MB großen Download mit einer iPhone 5-optimierten Helikopter-Simulation, die euch sowohl durch unterschiedliche Missionen jagt als auch den Freiflug über drei Landschafts-Terrains anbietet.

Gut bewertet, relativ einfach zu steuern, mit Tag- und Nacht-Flügen und mit einem Arcade-Modus ausgestattet, kann man “Apache 3D SIM” ruhig mal in der Mittagspause anspielen.


https://itunes.apple.com/app … d=747172&ign-mpt=uo%3D6&mt=8

Quelle: iPhone-Ticker
****ab Paar
12.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boost 2
Hmmm, ich nehme mal an, dass das ein Spiel ist *nixweiss*

Quelle: iPhone-ticker


Boost 2: Universal-App kostenlos im App Store
https://itunes.apple.com/app … d=747172&ign-mpt=uo%3D6&mt=8

Boost 2, die Folgeversion des Endlos-Gleiters von Jonathan Lanis, kann derzeit kostenlos aus dem App Store geladen werden. Sonst 1,79€ teuer, spielt sich Boost 2 anfangs zwar etwas chaotisch, setzt die Bewegungssteuerung des iPhones aber so brauchbar um, dass auch Anfänger das 12MB große Game bereits nach wenigen Minuten frustfrei steuern können.
Das Konzept ist schnell erklärt: Versucht beim Flug durch die nicht enden wollende Röhre auf den weiß gekennzeichneten Bereichen zu bleiben und den immer wieder auftauchenden Hindernissen ausweichen zu können.
Boost 2 kann man bedenkenlos aus dem App Store mitnehmen, die Universal-App ist für iPhone und iPad optimiert, der Soundtrack erinnert an einen unendlich langen The Prodigy-Song.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.